Liebe Kinder, liebe Eltern,

Auch in den Sommerferien gibt es wieder Ponyspaß im Ferienprogramm.

In der…

  • 2. Ferienwoche (4.-8. Juli, Mo-Fr)
  • 4. Ferienwoche (18.-22. Juli, Mo-Fr)
  • 6. Ferienwoche (1.-5. August, Mo-Fr)

bieten wir jeweils von 10 bis 14 Uhr maximal 12 Kindern ein abwechslungsreiches Reit- und Spaßprogramm rund ums Pferd.

Wenn Du mindestens im Schritt und Trab sicher (ohne Longe) reitest und eine korrekte Reitausrüstung besitzt, bist Du bei uns genau richtig! Mitzubringen sind außer der Reitausrüstung ein Snack und eine gefüllte Trinkflasche (die wir Dir gern vor Ort nachfüllen) sowie jede Menge schönes Wetter und gute Laune!

Zum Programm gehört eine Reitstunde pro Tag (in einer Gruppe von 6 oder weniger Kindern), Theorieunterricht, Spiel und Spaß rund ums Pferd. 

Kosten: 250 € pro Woche

Anmeldungen: info@reitstall-lugge.de

Bitte gebt bei der Anmeldung an, in welcher Woche Ihr dabei sein möchtet und nennt uns Namen und Geburtsdatum des Kindes sowie die Kontaktdaten der Familie.