ReitschuleLiebe Reitschüler, liebe Eltern,

Während der langen Zeit der Corona-Einschränkungen haben wir unser Unterrichtsangebot im Reitschulbetrieb überarbeitet. Ab 1. Juli 2021 soll es nun endlich losgehen!

Die gute Nachricht für Euch: Der Unterricht wird intensiver und noch abwechslungsreicher. Wir bilden feste Gruppen von 6-8 Schulreitern plus maximal 1-2 Privatreitern. Der monatliche Wettlauf um die Plätze auf den Ponylisten gehört der Vergangenheit an. Das bedeutet auch eine höhere Planungssicherheit für uns und macht die Planung der Reitstunden und die Abwicklung der Bezahlung für alle einfacher.

Ihr werdet sicher verstehen, dass die höhere Qualität auch ihren Preis hat: wir stellen das Bezahlsystem auf feste Monatsbeiträge um. Seid Euch versichert, dass wir sparsam und sorgfältig kalkuliert haben, für die gute Versorgung und Gesunderhaltung der Ponys und Pferde ist Euer Beitrag in entsprechender Höhe unverzichtbar.

Sichert Euch jetzt einen der begehrten Plätze in den neuen Reitstunden:

Ladet Euch hier die Anmeldeunterlagen mit allen weiteren Informationen herunter.

Lest Euch die Unterlagen sorgfältig durch, füllt alles aus und sendet uns die unterschriebenen Unterlagen per Email an reiten@reitstall-lugge.de oder gebt sie ausgedruckt bei Dorothee Wolinski im Büro ab. 

Euer Team des Reitstall Lugge

 

P.S.: Selbstverständlich steht das Unterrichtsangebot immer unter dem Vorbehalt der jeweils gültigen Corona-Einschränkungen.